Seiler & Speer

5.12.2017 – 20:00 UHR – Seiler & Speer im Graf-Zeppelin-Haus

»Ob und zua, samma auf Tour!«

Mit dem Album »Ham kummst« (vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten Seiler und Speer eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows.

Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album »Und weida?«, inkl. dem Vorab- Chartstürmer »I Was Made« (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit »All Inclusive«, weitergeschrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten Seiler und Speer einmal mehr alles ab.

Dem nicht genug, folgte am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheißungsvollen Titel »Ob und Zua (samma zua)« erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause Seiler und Speer.

Und nun sind sie bei im Graf-Zeppelin-Haus – Wir freuen uns drauf!

‹‹‹ zurück