INNOVATIV, EFFEKTVOLL UND VOR ALLEM ZUVERLÄSSIG

Veranstaltungs- und Bühnentechnik

Das Graf-Zeppelin-Haus ist bekannt für das hohe Niveau seiner technischen Ausstattung. Um genau zu sein: In der technikbegeisterten Stadt Friedrichshafen wurde ihm das Faible für technische Perfektion von Beginn an in die DNA geschrieben. Seit dem Startschuss 1985 gab es keine Veranstaltung, die aufgrund der Technik ausfallen musste. Das spricht für sich.

Modernste Tagungs- und Bühnentechnik (Drehbühne) für Kongresse, Bühnenshows bis hin zum klassischen Konzert oder Opernaufführungen. Nachstehende Auflistung können in allen Räumen inklusive der Bühne in Anspruch genommen werden:

Simultananlage für bis zu sechs Sprachen
LCD-/Laser-Beamer
86" Whiteboards
WLAN
LAN-Anschlüsse
Cat-6-Netz und Glasfasernetz
Licht- und Tontechnik 

Für den reibungslosen Ablauf sorgen die kurzen Wege zwischen Verwaltung, Technik und Gastronomie. Unser hochmotiviertes Mitarbeiter-Team ist auch bei großen Veranstaltungen in der Lage, den hohen Qualitätsanspruch in allen Servicebereichen zu erfüllen, fordern Sie uns, wir finden eine Lösung!

Für Detailanfragen sprechen Sie bitte direkt mit unserer Technik.
Technikmanagement, Telefon +49 (0) 7541 288-0